Ausschreibung zur Mitwirkung im Swiss Clarinet Orchestra

Liebe KlarinettistInnen

auch an uns ging die Coronakrise nicht spurlos vorüber. So musste die Planung des Klarinettentages 2020 in der Westschweiz aus verschiedenen Gründen abgebrochen werden. Der Vorstand wird im August genauer informieren.

Dafür wurde die Organisation des bisher so erfolgreichen Swiss Clarinet Orchestras unter der bewährten Leitung von Marco Santilli vorangetrieben. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und bitten insbesondere auch Lehrpersonen, ihre Schüler auf dieses Angebot aufmerksam zu machen. Gleichzeitig soll das SCO auch Ort des Austauschs für Profis und Amateure sein.

Alle nötigen Informationen zur Teilnahme am Swiss Clarinet Orchestra sind unserer Website clarinetsociety.ch zu finden.

Mit freundlichen Grüssen
Hanstoni Kaufmann, Co-Präsident SCS

Ausschreibung Swiss Clarinet Orchestra_d